Sprechstunde „Henri-Dunant-Schule“ der SPD Sossenheim

Die SPD Sossenheim lädt herzlich alle Bürgerinnen und Bürger zur Sprechstunde ein. Sie findet am Montag, 12.10.2015, vom 19 bis 20 Uhr, in der Gaststätte „Hainer Hof“, Schaumburger Str. 23, Frankfurt- Sossenheim, statt.

Als Gesprächspartner stehen der Roger Podstatny, Vorsitzender der SPD Sossenheim und Stadtverordneter, und der Ortsbeirat Klaus Moos für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Die SPD stellt ihre Aktivitäten für die Henri-Dunant-Schule vor, informiert über die Versäumnisse von CDU und Grünen und klärt über die haltlosen Vorwürfe der CDU Sossenheim auf. Selbstverständlich nehmen wir ihre Hinweisen und Anregungen gerne auf.

Vorstandsitzung der SPD Sossenheim

Im Anschluss an die Bürgersprechstunde findet die Vorstandsitzung der SPD Sossenheim am Montag, 12.10.2015, ab 20 Uhr in der Gaststätte „Hainer Hof“, Schaumburger Str. 23, Frankfurt- Sossenheim, statt. Die Vorstandsitzung ist parteiöffentlich, es sind also alle Genossinnen und Genossen herzlich willkommen.